Das Team

Saskia

Die Idee

Die aufbrausende, kreative Kraft, die unserem Team stets herausfordernde und neue- gerne auch in letzter Minute- Projekte beschert. Sie studierte Innenarchitektur in Düsseldorf bevor sie 7 Jahre in Australien wohnte und unter anderem als Nanny und Event Stylistin arbeitete. Sie ist verantwortlich für die Produktentwicklung, den Feinschliff und das Detail.

Motto: Das ist doch ganz einfach und geht ganz schnell, oder!?

Jamie

Der Australier

Das charismatischste und exotischste Teammitglied. Durch seinen Charme und äußerst süßen Akzent ist er definitiv der beste mit den Kunden- 'People Person'. In Australien studierte er Kriminologie, führte sein eigenes Business und arbeitete als Sicherheitsbeauftragter bevor er als Import nach Deutschland kam. Er erzeugt unsere positive Energie und ist stets guter Laune.

 

Motto: Everything is awesome!

Wie alles begann...

Alles begann mit der Hochzeit meiner Cousine und der Idee ein einzigartiges Geschenk zu kreieren. So entstand unser erstes Board. Daraufhin haben wir jede Chance genutzt mehr Schilder, Boards und Blocks zu entwerfen für Geburtstage, Taufen, Jubiläen und für viele weitere Anlässe. Auch größere Möbel waren unter unseren Drum und Drans, zum Beispiel ein neues Bett für meinen Neffen. Zu besonderen Feiertagen und Jahreszeiten entwerfen wir auch wunderschöne Set-ups, um so richtig in Feiertagsstimmung zu kommen.

Bisher waren unsere Drum und Drans exklusiv für Familie, Freunde und Bekannte. Wir möchten jetzt, dass alle sich daran erfreuen können.

Unser Reich

Unsere Werkstatt ist sehr gemütlich und wir arbeiten Hand in Hand an unseren Drum und Drans. Jedes Stück wird mit viel Liebe zum Detail hergestellt und verlässt unsere Werkstatt nur wenn das Team zufrieden ist. Unser Ziel ist es, dass ihr euch in unsere bzw. eure Drum und Drans verliebt. 

 

Wir achten auch stets auf die Umwelt und benutzen (so gut es geht) kein Plastik während der Herstellung und für unsere Verpackungen. Außerdem werden viele Materialien und Arbeitsutensilien wiederverwendet. Unser Holz ist größtenteils recycled, kommt aus lokalen Wäldern oder aus dem lokalen Holzhandel.

Uli

Der Meister

Der Weiseste und Erfahrenste in unserem Team, der stets die Ruhe bewahrt. Gelernter Maschinenbautechniker und Werkzeugmacher kann er einfach alles. Jetzt in Rente hat er sich als freiwilliger Helfer bereiterklärt unsere Kreationen umzusetzen. Er bringt unsere Ideen zum Leben. Ohne ihn geht nichts!

Motto: Ruhig, Brauner!

Wir freuen uns auf eure Bestellungen, Anfragen, Anregungen, Komplimente...:)