Individueller Dekor

Wie bekommst du dein individuelles Drum und Dran?

BusinessCard.jpg

Selbst kreativ werden, umstylen, modernisieren...

IMG_8898.jpg
 

Show and Tell

1/8

Ab ins Strandhaus!

Kinderbett im Beachhaus Stil

Unser größtes Möbelstück exclusiv gebaut für ein kleines Familienmitglied. Das Kinderbett ist ca. 60cm über dem Boden und die Maße sind die eines Standard Single Bettes (Matratze und Lattenrost- IKEA). Das Design erinnert an ein Beach Shack.

Wir haben uns für dezente und unauffällige Farben entschieden, damit das Bett nicht Überhand nimmt.

Das Dach ist nur angedeutet so wird es nicht eng oder bedrückend wenn man im Bett liegt, dennoch kann der Dachbalken benutzt werden um eine Lichterkette aufzuhängen oder anderweitig zu dekorieren.

Über den Wolken

Wandbild aus Holz

Dieses 1,5m grosse Wandbild wurde für ein Babyzimmer angefertigt. Das Zimmer ist relativ klein und anstelle von vielen kleinen Bildern wünschte sich die Mama ein einziges effektives Kunstwerk.

Die Wolken, Vögel und der Heißluftballon sind auf drei Ebenen verteilt für mehr Tiefe und 3D Effekt. Die Farben sind neutral, weder mädchenhaft noch Jungen speziefisch. Das Bild wurde in zwei Teile aufgeteilt. So kann der Ballon mit den drei kleinen Wolken auch seperat von den zwei grossen Wolken aufgehangen werden.

1/7
1/4

Spieglein, Spieglein in der Hand

Handspiegel für Prinzessinnen

Dieses kleine aber feine Projekt war ein Geburtstagsgeschenk für eine kleine Prinzessin. Sie liebt es sich zu schminken und mag alles mit Steinchen und Glitzer. Dieses Exemplar hat all dies und noch ihren Namen auf der Rückseite.

Der Spiegel wurde aus MDF angefertigt, da dies hart aber dennoch sehr schön zu Formen ist.

Die Katze ist König

Katzencouch mit Leopardenmuster

Eines unserer Projekte, das uns besonders am Herzen liegt. Damals gebaut und designed für unsere zwei Katzen. Mit einer Liegefläche von 55x30cm gibt es reichlich Platz. Unsere Katzen haben sich stets mit dem Kopf auf die kleine Rolle gelegt. 15kg sind überhaupt kein Problem für die Couch.

Mit einem frischen shabby-chic Anstrich ist die Couch ein echter Hingucker und wurde sehr schnell verkauft... jetzt ist ein kleines Hündchen König :)

1/7
1/6

Das Weihnachtshaus

Tritt ein in die Welt der Weihnacht

Dies ist unser Weihnachts Set-up von 2018. Die Idee war es ein amerikanisch angehauchtes Weihnachtshaus zu kreieren. Mit viel Liebe haben wir die einzelnen Elemente zusammengestellt, -gebastelt und -gebaut. Die Fensterdeko aus dem letzten Jahr hatte auch nochmals einen Auftritt.

Es war nicht nur eine ganz besondere, warme Atmosphäre, sondern auch die perfekte Fotowand. Alle haben ein schönes Erinnerungfoto an die Weihnachtsfeier.

Das Budget für die Weihnachtsfeier war sehr klein aber mit vielen eigens kreierten Elementen und vielen wiederverwerteten und recycelten Dingen haben wir eine wunderschöne Weihnachtswelt geschaffen.

Demnächst mehr...